Spur des Blutes 4

Schleiertanz

Elbaraal, ein kleiner Ort nahe Llanka in Aranien. Wir schreiben das Jahr 1039 B. F., der Oron ist lange Vergangenheit, das Land wurde aus seiner Knechtschaft befreit und die Menschen gehen wieder ihrem Tagwerk nach. Doch wurde wirklich alles besiegt, was im Oron seine dunklen Pläne schmiedete und was ist mit der düsteren Seele geschehen, welche sich auf dem Weg befindet um noch mehr Macht zu erlangen, um schließlich unsterblich zu werden. Viele finden sich dieser Tage in Elbaraal ein, Glücksritter, Abenteurer, Prediger, Händler und viele mehr, sie alle suchen den Augenblick des Nervenkitzels. Doch wer weiß ob ihnen gefällt, was sie letztendlich finden...

 

 

Der Con findet am Hainer Landheim sowie dem Theodor Noa Heim in Wilnsdorf (NRW) statt. Es handelt sich um einen Zelt - Con mit wenigen Betten, es werden also eigene IT taugliche Zelte benötigt oder die Möglichkeit bei wem anderes unterzukommen. Für Spieler ohne eigene Zelte einige Betten in den Landheimen zur Verfügung, Bettdecke oder Schlafsack, sowie Laken müssen mitgebracht werden.

Ebenfalls sind wir in diesem Jahr ein Selbstversorger-Con, ihr habt vor Ort die Möglichkeit euren Grill aufzustellen und auch ordentlich zu spülen.

 

 

Für alle diejenigen die eine Vollverpflegung bevorzugen: Die Trutzhavener Feldküche wird vor Ort sein und, nach Anmeldung, für Eure Verpflegung sorgen. Die Anmeldung wird direkt über die Feldküche laufen und ab Januar geöffnet sein.

 

 

 

Für alle jene, welche die Qual der Charakterwahl haben: Der Con richtet sich vorallem an ganz normale Abenteuercharaktere, welche sich auch in der typischen "Hafenkneipe" wohlfühlen würden oder die in so einer Situation zurecht kommen. Ob magisch oder nicht bleibt euch überlassen, es ist wieder für jeden was dabei.

 

Und als kleiner Anreiz für diejenigen, die gerade Lust auf was neues haben: Wir werden zwar mit der Reihe weiter reisen, aber wir werden Aranien nicht mehr verlassen, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich an einem Aranier zu versuchen. Nur zu, wir freuen uns auf euch!

 

Larp Veranstaltungen

Spur des Blutes 5:   07.07.2017 - 09.07.2017

Spur des Blutes 4:   16.09.2016 - 18.09.2016

Spur des Blutes 3:   11.09.2015 - 13.09.2015

Spur des Blutes 2:   22.08.2014 - 24.08.2014

Spur des Blutes 1:   01.11.2012 - 03.11.2012